Fünf bis zum 05.05. – meine nächste Challenge

Es ist Zeit für eine weitere Challenge. Fünf bis zum 05.05. heißt das neue Projekt. Schaut, welche Dinge dabei sind.

Bei dieser Challenge habe ich deutlich länger Zeit. So habe ich mich für ein Produktmix entschieden. Einige Dinge werde ich deutlich vorher verbraucht haben, andere möchte ich regelmäßig verwenden, sodass am Ende ein Fortschritt zu sehen ist.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

1) Nachtcreme von Lancaster
2) Tagescreme von Chris Farrell
3) Augencreme von Shiseido
4) Primer von L’Oréal
5) Lidschattenpalette von elf.

Besonders gespannt bin ich, ob ich bei einem der Lidschatten ein Hit the Pan erreichen werde, das wäre ein toller Erfolg.

Zur Halbzeit gibt es ein Update.

Wer macht mit? Postet eure Dinge in die Kommentare.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.