Do It Yourself – Honig-Limetten Feuchtigkeitspeeling

Hier kommt die Anleitung, wie du dir dein Honig-Limetten Feuchtigkeitspeeling selber herstellen kannst.

Du benötigst folgende Dinge:

1 EL Honig
2 EL Salz
1 TL Limettensaft
2 EL Olivenöl
Peeling Zutaten
Füge alles in einer Schüssel zusammen und mische es gut durch. Das Salz setzt sich schnell unten in der Schüssel ab, deshalb solltest du es kurz vor der Benutzung erneut durchmischen.
Peeling gemischt
Gib die Masse in dein Gesicht und massiere ein paar Minuten darüber. Wasche anschließend alles mit klarem Wasser ab. Das Wasser sollte nicht zu kalt sein.

Nach dem Gebrauch fühlt sich die Haut zart und gepflegt an. Das Olivenöl verhindert das Austrocknen der Haut.

Mein Tipp: Ich nutze immer eine kleine Menge für ein eigenes Lippenpeeling.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Welche Erfahrungen hast du mit dem Feuchtigkeitspeeling gemacht?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.