CVS Haul

Ich war bei CVS einkaufen, schaut, was alles in meinem Körbchen gelandet ist.

Zu allererst habe ich zwei Deos von Secret gekauft. Sie enthalten zwar Aluminium, es gibt aber kein besseres Deo. Bisher hat es mich in allen Situationen sicher geschützt. Toll ist auch, dass es keine Rückstände in der Kleidung hinterlässt. Ich habe die Sorten sheer clean und powder fresh gewählt. Powder fresh kenne ich schon vom letzten Jahr, auf sheer clean bin ich schon gespannt.
Dann habe ich mir zwei Handlotionen und eine 200ml Bodylotion von eos mitgenommen. Ich glaube, dass es die Produkte mittlerweile auch bei Douglas gibt. Die Handlotionen sind in den Sorten cucumber und fresh flowers, die Bodylotion riecht nach berry blossom, den Duft finde ich toll. Die Bodylotion gibt es auch noch deutlich größer, dann ist sie mit Pumpspender, zum Testen hat mir meine Version gereicht.
Von Maybelline durften auch zwei Dinge mit. Den fit me Concealer in Nr. 10 gibt es auch bei dm, ihn verwende ich regelmäßig und bin sehr zufrieden damit. Zudem habe ich die Fit me Matte+Poreless Foundation gekauft. Gewählt habe ich die Farbe 128 warm nude. In den USA ist die Farbauswahl viel umfangreicher.
Zuletzt habe ich mir zwei Puder von Revlon nachgekauft. Es handelt sich um die Sorte Nearly Naked 020 light. Ich kenne den Puder vom letzten Jahr und finde ihn unschlagbar. Hinzu kam ein besonderes Angebot, sodass ich pro Puder nur 7,50$ zahlen musste.

Ich bin glücklich über meinen Einkauf und lasse euch später wissen, wie mir die neuen Produkte gefallen haben.

Ich freue mich über Fragen oder deine Erfahrungen mit einzelnen Produkten in den Kommentaren.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.