Adventskalender Tag 4 – 6

Hier kommt der Inhalt der nächsten drei Tage.

Tag 4
Rituals-Kalender:Sea Salt Hot Scrub – finde ich super
Penny-Kalender: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo und dusch das-Probe Ich fühle mich belebt – finde ich beides gut
Maybelline-Kalender: Probe der Super Stay 24h full coverage foundation – etwas mickrig
Boulevard de Beauté-Kalender: Haargummi

Tag 5
Rituals-Kalender: body cream organic rice mill & cherry blossom – finde ich gut
Penny-Kalender: Zahncreme und Einwegrasierer – finde ich gut
Maybelline-Kalender: dream blender – teste ich sehr gerne
Boulevard de Beauté-Kalender: Badekonfetti – finde ich nicht so toll

Tag 6
Rituals-Kalender: Mascara – okay
Penny-Kalender: drei Zahnbürsten – braucht man immer
Maybelline-Kalender: Mascara – okay, habe ich bereits als Produkttest erhalten, über den ich noch berichten werde
Boulevard de Beauté-Kalender: beauty blender – okay

Über deine Meinung zu den Produkten würde ich mich freuen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.