Adventskalender Tag 4 – 6

Hier kommt der Inhalt der nächsten drei Tage.

Tag 4
Rituals-Kalender:Sea Salt Hot Scrub – finde ich super
Penny-Kalender: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo und dusch das-Probe Ich fühle mich belebt – finde ich beides gut
Maybelline-Kalender: Probe der Super Stay 24h full coverage foundation – etwas mickrig
Boulevard de Beauté-Kalender: Haargummi

Tag 5
Rituals-Kalender: body cream organic rice mill & cherry blossom – finde ich gut
Penny-Kalender: Zahncreme und Einwegrasierer – finde ich gut
Maybelline-Kalender: dream blender – teste ich sehr gerne
Boulevard de Beauté-Kalender: Badekonfetti – finde ich nicht so toll

Tag 6
Rituals-Kalender: Mascara – okay
Penny-Kalender: drei Zahnbürsten – braucht man immer
Maybelline-Kalender: Mascara – okay, habe ich bereits als Produkttest erhalten, über den ich noch berichten werde
Boulevard de Beauté-Kalender: beauty blender – okay

Über deine Meinung zu den Produkten würde ich mich freuen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar