Adventskalender Tag 1 – 3

Wie bereits in einem der letzten Beiträge angekündigt, stelle ich euch die Dinge, die in meinen Adventskalendern waren, genauer vor. Hier nun die Inhalte der ersten drei Tage.

Tag 1
Rituals-Kalender: Handcreme indian rose & sweet almond oil – teste ich gerne
Penny-Kalender: Nivea Haarsray Volumen Kraft & Pflege – finde ich toll
Maybelline-Kalender: Nagellack 232 Rose Chic – glitzert extrem
Boulevard de Beauté-Kalender: Lippenstift KTN – gar nicht meine Farbe

Tag 2
Rituals-Kalender: Duschschaum rosewood & pine – teste ich gerne
Penny-Kalender: Listerine Cool Mint Probiergröße – kenne ich, benutze ich gerne
Maybelline-Kalender: BabyLips holiday spice Chai Tea Latte – teste ich gerne
Boulevard de Beauté-Kalender: Lidschattenpinsel – für Reisen okay

Tag 3
Rituals-Kalender: Goldener Teelichthalter mit Duftteelicht – riecht toll, gefällt mir
Penny-Kalender: Palmolive Ultra Feuchtigkeitspflege Cremedusche – teste ich gerne
Maybelline-Kalender: Linerefine Expression Kajal – okay
Boulevard de Beauté-Kalender: Schlüsselanhänger- hätte nicht sein müssen.

Bisher bin ich mit fast allen Produkten zufrieden.

Welches Produkt gefällt dir? Hast du bereits Erfahrungen mit den enthaltenen Produkten gemacht?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.