Adventskalender Tag 1 – 3

Wie bereits in einem der letzten Beiträge angekündigt, stelle ich euch die Dinge, die in meinen Adventskalendern waren, genauer vor. Hier nun die Inhalte der ersten drei Tage.

Tag 1
Rituals-Kalender: Handcreme indian rose & sweet almond oil – teste ich gerne
Penny-Kalender: Nivea Haarsray Volumen Kraft & Pflege – finde ich toll
Maybelline-Kalender: Nagellack 232 Rose Chic – glitzert extrem
Boulevard de Beauté-Kalender: Lippenstift KTN – gar nicht meine Farbe

Tag 2
Rituals-Kalender: Duschschaum rosewood & pine – teste ich gerne
Penny-Kalender: Listerine Cool Mint Probiergröße – kenne ich, benutze ich gerne
Maybelline-Kalender: BabyLips holiday spice Chai Tea Latte – teste ich gerne
Boulevard de Beauté-Kalender: Lidschattenpinsel – für Reisen okay

Tag 3
Rituals-Kalender: Goldener Teelichthalter mit Duftteelicht – riecht toll, gefällt mir
Penny-Kalender: Palmolive Ultra Feuchtigkeitspflege Cremedusche – teste ich gerne
Maybelline-Kalender: Linerefine Expression Kajal – okay
Boulevard de Beauté-Kalender: Schlüsselanhänger- hätte nicht sein müssen.

Bisher bin ich mit fast allen Produkten zufrieden.

Welches Produkt gefällt dir? Hast du bereits Erfahrungen mit den enthaltenen Produkten gemacht?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar