dm Marken insider: DONTODENT für Kids

Vor ein paar Tagen erreichte mich mal wieder unverhofft ein Päckchen, schaut, was darin enthalten war.

Absender war das dm Marken insider Team. Sie hatten mir in dem Päckchen eine DONTODENT Milchzahn-Zahnbürste und eine Tube mildes Fluorid-Zahngel für Milchzähne geschickt.

Luisa (5), die Tochter einer Kollegin, wird die Sachen testen und später ihr Urteil verkünden.
Die rote Zahnbürste mit dem kleinen Raben Socke hat ihr vom Aussehen sehr gut gefallen. Der kleine Bürstenkopf ist speziell für den Kindermund entwickelt. Nach dem Gebrauch der Bürste kann die Spielfigur einfach abgedreht werden, auch das fand Luisa toll. ‚Den darf man nicht wegschmeißen.‘

Passend zur Bürste gab es das Zahngel mit Erdbeergeschmack, das sollte erst Zuhause geöffnet werden. Von Ökotest hat es die Note sehr gut erhalten. Es wurde speziell für Milchzähne entwickelt. 2x täglich sollte mit einer erbsengroßen Menge geputzt werden.

Wie gesagt, wie die Produkte bei Luisa ankommen, werde ich nach ihrem Test berichten.

Verwenden deine Kinder diese Produkte? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Ich danke dm für die Abgabe des Produktes.

image

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.