dm Lieblinge: Inhalte der September-Box

dm Lieblinge September 2014

Die zweite Box der dm Lieblinge ist da. Und auch dieses Mal beinhaltet sie wirklich tolle Sachen. dm beschreibt die Box mit „Eine Box, so vielseitig wie der Herbst“. Vielseitig stimmt hier auch, so sind Nagellack, Parfum, eine Tagescreme, ein Duschgel und Zahnpasta enthalten.

Wie die ganze dm Lieblinge-Aktion funktioniert, habe ich in folgendem Artikel erklärt: dm Lieblinge: Inhalte der August-Box.

Die folgende Bildergalerie stellt die Produkte vor, die enthalten sind:

Diese Box enthält also Waren im Wert von 38,25 €. Da die Produkte alle für mich verwendbar sind, habe ich also 33,25 € gespart. Danke dm, für diese Aktion!

Gehört ihr auch zu den glücklichen Teilnehmern? Wie gefällt euch die September-Box?

Autor: Jasmin Jodlauk

Social Media Woman / Bloggerin - www.minsworld.de - www.dick-aber-nicht-doof.de - Bergisch Gladbach/Köln

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.