bruno banani Absolute Man – Produktpaket

Über den Rossmann Blogger-Newsletter habe ich am bruno banani Absolute Man-Test teilgenommen und ein Produktpaket gewonnen.

Darin enthalten war ein 50 ml Absolute Man Eau de Toilette sowie 10 Probiersachets. Diese haben wir an Freunde verteilt.

Da ich ja bekanntlich nicht männlich bin, musste im ersten Schritt eine männliche Testperson her. Da kurz nach Ankunft des Pakets Vatertag war, war der Duft eine nette Beigabe zum eigentlichen Geschenk, da ich wusste, dass meine ‚Testperson‘ schon vorher gerne bruno banani- Düfte verwendet hat.
Wie vermutet kam das Geschenk prima an und direkt nach Übergabe wurde der Duft getestet. Die Damen des Hauses waren – neben der Testperson selbst – sehr angetan davon.

Bei Absolute Man handelt es sich um einen Energieschub. Der Duft besteht aus einer Kombination von Früchten und Gewürzen: Zitrusfrüchte und schwarzer Pfeffer bilden dabei eine tolle Duftgrundlage, die aus dem floralen Bereich ergänzt wird. Veilchen und Maiglöckchen sowie Tonkabohnen und Vanille runden den Duft ab.

Doch der Duft kam nicht nur bei uns Frauen gut an. Kurz nach der Benutzung kam ein Nachbar, der schnuppernd durch die Zimmer zog. Ein Sprüher aus der Flasche und die Mitgabe eines Sachets trugen zur Begeisterung bei. Er wollte zudem wissen, wo er den Duft kaufen könne.
Ein weiterer Mittester fühlte sich durch den Duft gleich 20 Jahre jünger.

Mittlerweile wird das Produkt regelmäßig benutzt und der Duft gefällt noch immer. Absolute Man ist also ein Produkt, das auf die Liste der Nachkaufprodukte wandert. Es ist ein weiterer toller Duft in der bruno banani Duftfamilie.

Einen herzlichen Dank an Julia und Nastasja vom Rossmann Blogger Newsletter sowie dem Team von bruno banani.

P.S. Mittlerweile sind auch alle Probiersachets verteilt und wir sind gespannt auf die Rückmeldung unserer Freunde.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. 50ml Duft wurden komplett entleert und zu Weihnachten gab es direkt Nachschub. Nicht nur für den Dauertester, auch zwei seiner Freunde haben den Duft für sich entdeckt.
    Daumen hoch für diesen Duft – er ist zu 100% zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.