Aufgebraucht Oktober 2017 – Haushalt

Auch im Oktober habe ich eine kleine Menge an Haushaltsprodukten verbraucht.

Da ich einen Teil des Monats nicht im Land war, sind es nur wenige Sachen, ich möchte trotzdem kurz darüber berichten.

Zuerst habe ich von Denk mit einen Lufterfrischer in der Sorte Cashmere & Vanille im Gästeklo verwendet. Der Duft ist wunderbar und sehr intensiv. Von der enthaltenen Menge ist er auch sehr ergiebig. Angekündigt sind 8 Wochen, ich bin gespannt, wie lange ich mich wirklich daran erfreuen kann. Vom ersten Eindruck her ein tolles Produkt.

Ebenfalls von Denk mit habe ich die feuchten Allzwecktücher in der Sorte Granatapfel verbraucht. Es gibt sie aktuell wieder als limitierte Edition bei dm. Der Duft ist nicht nur im Winter toll, ich kann sie beim Preis von 1,25€ für 50 Tücher auf jeden Fall empfehlen.

Zuletzt habe ich noch einen WC frisch kraftaktiv Stein aus der Urlaubsträume Reihe in der Sorte Cuba Sensation verbraucht. Die grünen und gelben Kugeln haben toll gerochen, zudem hat der Schaum gut gereinigt.

Hast du bereits Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht? Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar