Aufgebraucht November 2017 – Haushalt

Im November habe ich endlich mal ein paar mehr Haushaltsprodukte verbrauchen können. Reviews zu den einzelnen Dingen gibt es hier.

Wieder einmal habe ich von Softlan die Sorte Vanille & Orchidee verbraucht. Ich bin weiterhin von diesem Duft begeistert. Eine Kappe pro Waschmaschine lässt die Wäsche lange angenehm duften. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Neben Weichspüler verwende ich beim Waschen auch Hygienespüler. Jetzt hatte ich einen von Impresan. Laut Aufschrift reicht die Füllmenge für 15 Anwendungen, bei mir hat er deutlich länger gehalten. Bakterien, Pilze und spezielle Viren werden durch das Produkt bekämpft. Ich war sehr zufrieden damit.

Von Denk mit habe ich das Spülmittel Aroma Intense Grapefruit & Hibiskus verbraucht. Der Duft war angenehm, mit der Reinigungskraft war ich auch zufrieden. Ein tolles, günstiges Produkt. Leider weiß ich nicht, ob es diese Sorte noch im Handel gibt.

Der WC Schaumreiniger in der Sorte Lemon ist auch sehr zu empfehlen. Es gibt diese Art von Reiniger 2x im Jahr bei Aldi. Ich kaufe immer ein paar Flaschen, da mich das Produkt überzeugt hat. Nach dem Gebrauch glänzt die Toilette und es duftet frisch. Ich warte bereits auf das nächste Erscheinen.

Von favora habe ich 20 Rollen Toilettenpapier verbraucht. Sie waren mit Flamingoprint und sommerlichem Duft. Bis zur letzten Rolle haben sie geduftet. Sie waren brauchbar.

Die K Classic Küchentücher sind auch gut, sie saugen größere Mengen auf. Sie sind schön weich. Es muss nicht immer etwas mit Druck sein.

Wieder einmal habe ich einen WC frisch Stein verbraucht. Es war die Sorte Ozean-Frische. Das Wasser wird schön blau und duftet gut. Die Sorte ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Zuletzt habe ich von Dufti Teelichter in der Sorte almond blossom abgebrannt. Die haben angenehm geduftet. Die einzelnen Lichter brennen ca. vier Stunden.

Hast du Erfahrung zu einzelnen Produkten? Über deine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar