Aufgebraucht Juni 2017

Der Monat Juni ist vorbei, es wird also Zeit, euch die verbrauchten Pflegeprodukte zu zeigen. Es waren wieder einige in diesem Monat, was ich genau benutzt habe, lest ihr hier.

Dusche
Von Cien habe ich den Duschschaum Sweet Summer verbraucht. Im letzten Monat war mir ein anderer Schaum der Serie explodiert, so wollte ich diese Reihe schnell verbrauchen. Das Produkt war in Ordnung. Der Duft war fruchtig frisch mit einen leichten Touch Vanille. Der Schaum war griffig und hat die Haut bei dem warmen Wetter gut gepflegt. Leider war der angenehme Duft nur kurzweilig.
Die Sorte Pflaume & schwarze Johannisbeere von Original Source hat mir richtig gut gefallen. Eien so fruchtigen Duft hatte ich schon lange nicht mehr. Das Duschgel hat gut gepflegt. Sollte es zum Herbst wieder erscheinen, werde ich es mir auf jeden Fall erneut kaufen.

Zähne
Die Dr. Wolff’s Biorepair Zahncreme war okay. Sie hat meine Zähne gereinigt. Ob nun wirklich mehr Zahnschmelz auf den Zähnen ist, wird sich beim nächsten Zahnarztbesuch zeigen.
Von Dontodent habe ich eine Reisegröße Fluor Fresh verbraucht. Sie war frisch und hat ein sauberes Gefühl im Mund hinterlassen. Ich mit dem Produkt zufrieden.
Sehr empfehlenswert ist die Zahnseide Satinfloss von Oral B. Der minzige Geschmack ist toll, zudem habe ich sie selbst zwischen enge Zahnzwischenräume bekommen.
Die Listerine Mundspülung Zahnsteinschutz habe kch jahrelang benutzt. Ich werde sie nun nicht mehr kaufen, da sie meine Zähne angegriffen hat. Die Schmerzempfindlichkeit hat sich deutlich verstärkt, deshalb werde kch nun auf dieses Produkt verzichten.

Glossybox
Aus der Glossybox habe ich in diesem Monat drei Produkte verbraucht. Reviews stehen in den Kommentaren der entsprechenden Boxen. Es handelt sich um folgende Produkte: Das 8×4 pure Deo mit calla flower, watermelon und seaweed, das Body Aftershave Balm von Dr. Severin und von Biodroga die Golden Caviar Creme.

Damensache
Eine weitere Packung o.b. Ist verbraucht. Ein dauerhaftes Nachkaufprodukt. Die nächste Packung steht schon im Schrank.
Die Duchesse Slipeinlagen hatte ich vorher schon einmal. Auch diese Sorte (Normal) konnte mich nicht überzeugen. Da mag ich die Slipeinlagen von dm lieber.

Haare
Von Balea habe ich ein weiteres Mal die Pfirsich & Cocos Feuchtigkeitsspülung verbraucht. Im Wechsel mit anderen Produkten mag jch sie sehr gern und kaufe sie immer mal wieder nach.
Mit der réelle Intensiv Color Creme in der Farbe Champagner bin ich auch sehr zufrieden. Die Farbe ist toll, die Tönung hat problemlos funktioniert. Einziger Nachteil ich der beißende Geruch, ich hatte bei der Benutzung Tränen in den Augen.
Von Daily Defense habe ich eine Großpackung Conditioner mit Arganöl verbraucht. Ich fand das Produkt sehr gut, der Preis ist zudem unschlagbar. Ein ganz klares Nachkaufprodukt.

Hände
Von Chloè hatte ich eine Handcreme in Probiergröße. Für mich war das Produkt nichts, es ist mir für eine Handcreme viel zu stark parfümiert. Schade.

Nahrungsergänzungsmittel
Eine Packung Kieselerde ist erneut vebraucht. Seitdem ich die Tabletten wieder regelmäßig nehme sind meine Fingernägel wieder deutlich kräftiger und reißen nicht mehr so häufig ein. Es steht schon eine neue Packung im Bad.

Deo
Aus der niederländischen Drogerie Kruidvat habe ich ein Deo der Eigenmarke benutzt. Die Sorte Tropical ist zu empfehlen, der frische Duft nach Granatapfel schützt mich den ganzen Tag.

Bodylotion
Von Soap&glory habe ich die Butter Body Lotion verwendet. Der Duft hat mir nicht zugesagt. Die Pflegewirkung war in Ordnung. Es ist aber kein Nachkaufprodukt.

Sonstiges
Ein Einwegrasierer kommt auch wieder weg, ebenso eine Einwegfeile, die mir gar nicht gefallen hat, nach zweimaliger Benutzung war sie nicht mehr zu verwenden.

Fast vergessen
Ein paar Kleinigkeiten hatte ich noch in einer anderen Box, diese hätte ich fast vergessen.

Bedingt durch die Allergie habe ich etliche Pakete Taschentücher benutzt. Nach wie vor bin ich mit denen aus dem dm zufrieden.
Von Rituals habe ich die Energy Bar in Mandarine Minze benutzt. Hier hatte kch mir eine frischere Wirkung erhofft, schade.
Die Probe des Collistar Duschpeelings fand ich toll. Die Sorte Kirsche war wunderbar. Vielleicht weiß jemand, wo ich dieses Produkt bekomme. Über Tipps in den Kommentaren wäre ich dankbar.
Die sebamed Sportdusche war wieder einmal gut, ich hatte schon häufiger eine Minigröße und mag das Produkt.
Hydra Splash von bebe war auch vom ersten Eindruck her brauchbar. Die Creme hat gut Feuchtigkeit gespendet.
Luvos Anti-Stress-Maske war auch okay. Die Haut wurde gut beruhigt.
Die Einmalkuren von Balea (Oil Repair) und Elvital (Sos-Pflegekonzentrat) kann ich auch beide empfehlen.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte des Monats Juni.

Über eine Reaktion würde ich mich freuen, besonders, wenn mir einer meine Frage beantworten könnte.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar