Aufgebraucht Juni 2014

Auch im Juni habe ich eine Menge Produkte verwendet und aufgebraucht.
In diesem Artikel gebe ich euch kurze Rückmeldung über die einzelnen Dinge und spreche Kaufempfehlungen aus.
Natürlich bin ich gespannt, welche Erfahrungen ihr mit den Produkten gemacht habt.

Hair and Body

An den wärmeren Tagen habe ich häufig geduscht, sodass einiges an Duschgel verbraucht wurde.
Aveo Ananas und Minze Pflegedusche: die müller Eigenmarke riecht sehr künstlich. Zum Glück hält der Duft in diesem Fall nicht lange an. Die versprochene Erfrischung der Sinne ist bei mir nicht eingetreten. Ich kaufe es nicht wieder.
Balea Street Art Showergel mit Orangenduft: auch hier habe ich mir den fruchtig-frischen Duft deutlich anders vorgestellt. Die versprochene Energie blieb aus, die Pflege war im Rahmen, kaufe ich auch nicht nochmal.
Drei Gel de Baño Hotelgrößen: Dafür, dass die Proben aus dem Hotel stammen waren sie brauchbar. Ihr seifiger Geruch hielt und nach der Benutzung trat ein sauberes gepflegtes Gefühl ein. Leider gibt es sie nur in Spanien.
sexy skin duschgenuss Good Morning: Dieses Duschgel kann ich sehr empfehlen. Der tolle Minzeduft erfrischt und die Frische des Gels gibt einen Kick, sodass man nach dem Duschen wirklich wach ist. Die Meeresmineralien pflegen zudem. Werde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.
Nivea creme care: diese Probe war okay, zeichnete sich aber durch nichts Besonderes aus. Wer Nivea mag, wird die Duschcreme mögen. Ich werde mir das Produkt nicht kaufen.

Das schauma Anti-Schuppen ist auch mal wieder leer geworden. Ich kaufe es regelmäßig und bin immer noch zufrieden.
Syoss Keratin HAIR PERFECTION SHAMPOO: das Shampoo duftet toll, es verleiht Geschmeidigkeit und Glanz. Es ist empfehlenswert.

Duftig

Esprit Urban Nature: Ein frischer, leichter Duft, der besonders für warme Tage zu empfehlen ist. Über den Tag sollte er mehrfach nachgesprüht werden. Preis-Leistung ist bei diesem Produkt sehr gut.
Jadore von Dior habe ich als Miniatur geleert. Der Duft gefällt mir, er ist langanhaltend und nicht zu schwer. Die Miniatur fand ich optimal, ich glaube nicht, dass ich ein Fullsizeprodukt voll entleert hätte. In der Größe ist es echt okay.
Juni 2014

Duft zum Sprühen

Rexona cotton compressed: Eins der drei Deos, die ich testen durfte. Von der Haltbarkeit ist es sehr gut, es enthält wirklich die Menge der großen Flasche. Die Schutzwirkung ist sehr zu empfehlen. Es hat mich nicht im Stich gelassen. Dr Duft hat mich auch sehr angesprochen.
Dove Original compressed: ebenfalls ein Testdeo. Über das Mengenverhältnis kann ich nur beim Rexonadeo anschließen. Der Duft ist sauber und frisch, allerdings hält es nicht die versprochenen 48 Stunden. Bei starker Belastung kann ich es nicht empfehlen.
Das compressed-System finde ich gut, so leiste ich gerne meinen Beitrag zum Schutz der Umwelt.

marie colette Bodyspray: dieses Produkt habe ich bei müller gekauft. Ich kann nur davon abraten. Es klebt auf der Haut und beim Kontakt mit der Wäsche hinterlässt es weiße Spuren. Zudem riecht es wie flüssige Bonbons, mein Geschmack ist es gar nicht.

Yves Rocher

Aufgebraucht habe ich die Cacao-Handcreme und die Vanilla Lemon Seife. Genauere Rückmeldung gibt es in der Yves Rocher Review.

Alltag

ebelin Wattepads: das Produkt kaufe ich schon über Jahre und bin sehr zufrieden. Es ist eine Kaufempfehlung.
SensiDent Apfel-Grüner Tee Zahncreme: war ein ungewöhnlicher Geschmack, aber durchaus okay. Leider war es eine LE, sodass die Zahncreme nicht nachgekauft werden kann.
always ultra verwende ich schon jahrelang, ich bin sehr zufrieden damit.
Lilibe Wattestäbchen von Rossmann waren auch vollkommen in Ordnung.
Sanft & Sicher Feuchtes Toilettenpapier erfüllt seine Wirkung.
Juni 2014 2

Nahrungsergänzungsmittel

taxofit Vitamin B12 verleiht Energie und Leistung. Eine Tablette deckt den Tagesbedarf der wichtigsten B-Vitaminen.
Vitalis Magnesium Bausetabletten. Nehme ich gegen Wadenkrämpfe. Sie helfen und aufgelöst ergeben sie ein erfrischendes Getränk mit Zitronengeschmack.
Das gesunde Plus Zink + C unterstützt das Immunsystem. Dieses Mittel ist besonders für die kalte Jahreszeit zu empfehlen oder aber, wenn man viel mit Menschen zusammen ist.

Putzmittel

00 WC Aktiv Pulver: Entfernt den Kalk bis tief ins WC, mit langanhaltender Wirkung.
Softlan Aroma Sensation: Toller Duft, der über Wochen in der Wäsche bleibt.

Off topic

Maybelline express Finish ist aus meinem Project Pan und wird dort besprochen.
Nivea In-Dusch Bodymilk Honig & Milch hat mich nicht überzeugt. Ich creme mich lieber nach dem Duschen richtig ein.
Über die beiden Proben von Biotherm und Kiehls kann ich mir wegen der geringen Menge kein Urteil erlauben.
Juni 2014 3

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.