Aufgebraucht April 2015

Wieder ist ein Monat vorbei und wieder habe ich ein paar Dinge verbraucht, über die ich in diesem Beitrag berichten möchte.

Zähne

Von Aldi Nord hatte ich die eurodont Mundspülung in der Sorte aktiv fresh. Preis/Leistung war in Ordnung. Die Frische hat lange gehalten, trotzdem hat die Flüssigkeit nicht im Mund gebrannt.
Aus der Rossmann Weihnachtsbox habe ich die Zahncreme Colgate total whitening verwendet. Auch hier war ich mit dem Produkt zufrieden, auch wenn sie Zähne nicht sichtlich aufgehellt hat. Mehr dazu beim Artikel.

Dusche und Wanne

Von Kneip habe ich die Badeessenz Tiefenentspannung mit Patchouli und Sandelholz benutzt. Einmalig war hier die schöne blaue Farbe, die sehr an Tinte erinnerte, der Duft war auch gut. Nach dem Bad war ich wirklich entspannt.
Lovely Mint Story gab im April als Testgröße. Es war okay, es gibt aber deutlich besser Duschen mit Minze. Auch gefallen mir andere Düfte von treaclemoon besser.
Shower to the people von anatomicals hatte ich mal in einer Glossybox, dort steht die Rückmeldung.

Reinigung

Eine tolle Alternative zur teuren WC-Ente ist der WC-Reiniger von Priva. Die Literflasche ist kraftvoll gegen Kalk, Schmutz und Urinstein. Der Preis liegt unter einem Euro. DasProdukt erfüllt seine Aufgabe richtig gut.

Hände und Nägel

Von Lavera habe ich die Basis Sensitiv Handcreme verbraucht Rückmeldung gibt es beim Laverapaket.
Von Mabelline habe ich mir den acetonfreien Nagellackentferner gegönnt. Der Preis von 4,95€ ist gerechtfertigt, bei mir hat er jeden Lack problemlos entfert.

Dann hatte ich noch ein paar Dinge, die alleine in ihrer Rubrik stehen würden, deshalb nenne ich sie hier zusammen.

Von duschdas hatte ich das compressed Deo feel fresh. Es war das noch fehlende, welches nicht in der Testbox war. Es hat mir sehr gefallen, der frisch-fruchtige Duft ist sehr ansprechend. Es enthält kein Alkohol. Die Wirkung hat mich den gesamten Tag geschützt.
Von Carefree habe ich eine Reihe verschiedener Slipeinlagen als Probierpack bekommen. Ich fand ale Sorten gut und bin froh, dass das Sortiment so variabel ausfällt.
Von Luvos habe ich die Hydro Maske aus der Glossybox benutzt‘ Rückmeldung gibt es dort.
Aus den Niederlanden hatte ich von etos Wattepads, die vollkommen in Ordnung waren. Allerdings sind Drogerieartikel dort deutlich teurer als in Deutschland.
Von Wilkinson Sword habe ich eine Tüte Extra 2 Beauty verwendet. Die Rasierer sind gut, Hautirritationen habe ich davon nicht bekommen.
Zuletzt habe ich noch 2x Bodylotion aus Hotels verwendet, die habt ihr mehrfach schon gesehen.

Hast du Fragen zu Produkten?
Welche Dinge hast du im Monat April so aufgebraucht?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.