“Dick, aber nicht doof”-Podcast #3 – Plötzlich Diabetes – Interview mit einem Betroffenen

Dick, aber nicht doof - Podcastlogo

Bei hot-fit.com schrieb ich im Januar einen Artikel zum Thema Diabetes Typ II.
Zu diesem Thema habe ich für die neue Podcast-Folge Markus aus Kall interviewt, der selbst davon betroffen ist.

Podcast herunterladen (MP3-Datei, 6,9 MB, 7,13 Min):   Dick, aber nicht doof – Podcast // Folge 3

Podcast direkt hören:

Autor: Jasmin Jodlauk

Social Media Woman / Bloggerin - www.minsworld.de - www.dick-aber-nicht-doof.de - Bergisch Gladbach/Köln

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ein sehr schöner podcast!
    Gutes Thema, das mich irgendwie ggf. auch treffen könnte lt. Arzt, durch die genetische Historie. Daher war es für mich spannend zuzuhören.
    Viele Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar