Project Pan 2015

Wie bereits angekündigt, habe ich mir auch im Jahr 2015 10 Produkte ausgesucht, die ich aufbrauchen möchte. Das Verbrauchen dieser Dinge ist mir bisher sehr schwer gefallen. Wenn du wissen möchtest, um welche Produkte es sich handelt, klicke hier.

Die ausgewählten Produkte stammen wieder aus verschiedenen Kategorien.
1. Das Parfum von Daniela Katzenberger
2. Das Parfum Noa
3. bene tint von benefit
4. Die L’Oréal Mascara Extra-Volume
5. Maybelline Fit me Puder
6. L’Oréal eyeshadow
7. Esprit Concealer
8. Sephora Lippenpflege
9. Catrice Lippenstift Nude & Rude
10. Lavera Handcreme

Was meinst du, schaffe ich es, die Produkte zu verbrauchen, nachdem ich im letzten Jahr nicht erfolgreich war?
Drück mir die Daumen. Wenn du Fragen zu den Produkten hast, stelle sie unter dem Beitrag.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.