Gesund leben – versuche es!

Dick, aber nicht doof - Apple-Logo

Gesund leben, ohne Trainings- und Diätplan? Du glaubst, das geht nicht?! Mach‘ mit uns den Test.

Am ersten September startet Gerolsteiner das ‚Projekt Wasserwoche‘. Aufgabe ist es, in einer Woche ausschließlich Wasser als Getränk zu trinken und somit gesund zu leben. Deine Aufgabe besteht darin, täglich 1,5-2 Liter Wasser zu trinken.
Ein kleines Entgegenkommen gibt es, du darfst Früchte- und Kräutertees sowie Milch, Gemüsesäfte und Suppen verwenden – letztere zählen zu den Nahrungsmitteln.

Du glaubst gar nicht, wieviele Kalorien du den Tag über mit Softdrinks, Säften und Kaffeevariationen zu dir nimmst.

Das Projekt Wasserwoche kann dein Anstoß sein, bewusster zu leben.

Sei mit mir vom 1. bis 7. September dabei. Erzähle mir hier, wie es dir geht und ob du dich wohlfühlst.

Du hast noch Fragen? Auch diese kannst du gerne stellen.

Ich bin über facebook auf das Projekt aufmerksam geworden und finde es eine sinnvolle Sache. Ich bin schon gespannt, wie mein Körper in der Woche reagiert.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.