14 bis zum 14.2. erfolgreich beendet

Die erste Challenge in diesem Jahr ist mit dem heutigen Tag abgelaufen. Hier meine Erfahrungen.

Insgesamt hatte ich richtig Spaß beim Verwenden der Produkte und freue mich, dass ich alle verbraucht habe. Der Cleanser von Clinique hat am längsten gehalten, etliche Produkte waren bereits vor der Challenge in Benutzung.
Richtig gut hat mir die Handcreme von Merci Handy gefallen. Weniger hingegen die Aquasource Creme von Biotherm, sie war dann doch zu reichhaltig für meine Haut.

Hier noch einmal die leeren Produkte:

Jetzt muss ich noch ein wenig kreativ sein und mir eine neue Aufgabe überlegen. Vielleicht hast du aber auch eine Idee für mich, ich würde mich sehr freuen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.