Rossmann sagt danke, ich danke auch

Am 23.12.14 gab es noch eine besondere Überraschung. Der Postbote klingelte und übergab mir ein kleines, nicht gerade leichtes Päckchen. Ich muss ihn wohl etwas verwirrt angeschaut haben, da er mich fragte, ob ich es nicht erwartet hätte. Ich antwortete mit nein und wusste nicht, von wem noch etwas vor Weihnachten eintreffen sollte.

Ich nahm das Päckchen mit rein, öffnete es und zum Vorschein kam eine Box im Stil der Schön für mich Boxen von Rossmann. Ich hatte doch bei der letzten Box gar kein Glück gehabt, deshalb war ich sehr verwundert. Ich öffnete die Box, die gefüllt mit verschiedensten Originalprodukten war. Dabei lag ein sehr netter Brief. Rossmann wolle sich für die nette Zusammenarbeit bedanken.

Ich fand es sehr spannend, im letzten Jahr das ein oder andere Produkt zu testen und meine Meinung hier zu veröffentlichen, von daher habe ich zu danken.
Zu den in der Box enthaltenen Produkten gibt es natürlich auch eine Review.

Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen und ich kann nur nochmals danke sagen und hoffe, auch in diesem Jahr ein paar Produkttests durchführen zu dürfen.

Die auf dem Bild gezeigten Produkte wurden mir von Rossmann kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.