Relaunch und Responsive Design

Überrascht? „Dick, aber nicht doof“ sieht anders aus?

Ich habe dieses Blog zukunftsfähig gemacht. Bisher sah es so aus:

Artikelbild: dick-aber-nicht-doof.de vor dem 28.01.2013


Leider auch auf Geräten wie Tablets oder Handys. Eine mobile Version gab es nicht. Das ist nun anders. Das neue Theme ist responsive, d.h. es passt sich allen Geräten an. Wird der Bereich für das Menü zu klein, so erscheint ein Menü-Icon, das bei einem Klick nach unten aufklappt. Die Sidebar rutscht dann nach unten. Zudem sind die Schriftgrößen wesentlich größer.

Ab sofort könnt ihr also dick-aber-nicht-doof.de auch unterwegs besuchen, lesen und kommentieren. Viel Spaß!

Autor: Jasmin Jodlauk

Social Media Woman / Bloggerin - www.minsworld.de - www.dick-aber-nicht-doof.de - Bergisch Gladbach/Köln

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.