Aufgebrauchte Pflegeprodukte #3

Es ist wieder Zeit, euch fünf weitere Pflegeprodukte vorzustellen, zur Reihe muss ich nichts weiter sagen, da dies bereits der dritte Teil dieser ist.

Mundspülung
Das erste Produkt ist die Perlodent Mundspülung mint von Rossmann. Die 500 ml Flasche war okay, nach jedem Zähneputzen habe ich mit einer Kappe gespült. Die Mundspülung soll vor Karies und Zahnfleischentzündungen schützen. Zudem reduziert sie Mundgeruch, nach der Benutzung hat man wirklich einen sehr frischen Geschmack. Im Moment verwende ich eine andere Sorte, würde diese aber erneut kaufen.


Vanilla Kisses
Das stark parfümierte Deo riecht sehr nach Vanille, fast schon wie ein Parfum. Es wird nichts über die Wirkungsdauer gesagt, einen ganzen Tag schafft das Deo nicht, ich nehme es als angenehm duftenden Zusatz. Das Design gefällt mir sehr gut.

Shape
Das neue Duschgel von adidas soll formend wirken, ich bin noch im Dauertest für euch, sodass ich eine längere Review schreiben kann. Der fruchtig cremige Geruch gefällt mir sehr und bisher bin ich auch mit dem Produkt zufrieden.

Litamin
Litamin Bäder verwenden wir schon viele Jahre. Natürlich in wechselnden Sorten. Der blaue Traum färbt das Wasser toll. Der weiche Schaum, der reichlich entsteht, ist pflegend. Der Duft ist auch okay, obwohl ich schon bessere Litamindüfte hatte.

Total Repair
Die Pflegekur total repair von Elvital kann ich auch nur empfehlen. Sie hat meinem Haar Fülle und vor allem Glanz verliehen, der Geruch ist toll. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.