bruno banani Absolute Woman – Produktpaket

Vor einiger Zeit habe ich wieder Post vom Rossmann Blogger Newsletter bekommen. Dieses Mal war es das bruno banani Absolute Woman Produktpaket.

Im Paket enthalten waren 20ml des Duftes sowie 10 Probiersachets. Die Proben werde ich an Freundinnen verteilen, sodass möglichst viele den neuen Duft testen können.

Der Duft hat es insich. Wow ist keine seltene Reaktion darauf. Der Duft zeigt die beiden Seiten von uns Frauen, zum einen die sanfte und zum anderen die verführerisch freche Seite.

Absolute Woman

Der Duft basiert auf Pink Grapefruit kombiniert mit rosanem Pfeffer. Amber und Vanille verleihen den letzten Touch.

Die Verpackung reiht sich in die bruno banani Familie ein. Die schräge Flasche mit einem auffälligen Deckel. Sie ist in einem pink-korall Ton gehalten, vermutlich in Anlehnung an die Pink Grapefruit.

Der Duft hält den Arbeitstag, zum Abend hin habe ich immer noch einmal nachgelegt. Zwei Spritzer reichen, sonst wird es schnell sehr intensiv.

Mir gefällt der Duft für den kommenden Frühling sehr.
Im Verkauf habe ich das Produkt in der Preisklasse zwischen 10-13€ gesehen. Das ist okay.

Ich freue mich, den Duft weiterhin verwenden zu können und danke dem Rossmann Blogger Newsletter Team für die Zusendung des Produkts.

Kennst du den neuen Duft von bruno banani?
Wie gefällt er dir?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Mittlerweile habe ich den Duft vollkommen verbraucht. Bis zum Ende hat er mir gefallen. Ich kann ihn als leichteren Duft für Frühjahr und Sommer empfehlen. Kleiner Tipp: Zum intensivieren des Duftes sollte er zum Nachsprühen immer in der Handtasche sein.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.