Aufgebraucht Februar 2017 – Haushalt

Auch im Monat Februar habe ich wieder einige Haushaltsprodukte verbraucht. Schaut euch hier meine Rückmeldung an.

Von Nicky aus Frankreich habe ich die Summer-Edition an Küchenrolle verbraucht. Es waren acht Rollen in der Packung enthalten. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität. Die Tücher waren reißfest und saugfähig. Ich kann sie empfehlen.

Der finish Maschinenpfleger ist auch toll. Ich habe meine Spülmaschine recht neu und so habe ich sie erst jetzt zum ersten Mal gereinigt. Die Pflege hat Kalk und Fett entfernt und einen tollen Zitrusduft hinterlassen. Für die nächste Reinigung steht er schon auf meinem Einkaufszettel.

Ein ständiges Nachkaufprodukt ist der WC Schaumreiniger von Aldi. Er ist leider nicht dauerhaft im Sortiment, sodass ich immer aufpasse, wenn er bei den Sonderaktionen dabei ist. Geruch und Reinigungswirkung sind wunderbar. Ich hatte jetzt mehrfach die Sorte Lemon, bin aber beim letzten Kauf auch von Minze angetan gewesen. Die Handhabung ist sehr leicht, das Produkt wird unter den Toilettenrand gesprüht und entfernt Schmutz.

Schlecht fand ich den TP Air Fresh AirFreshener in der Sorte Lemongras-Melone. Die ersten beiden Wochen in Benutzung hat er toll gerochen und seine Frische verbreitet. Kurz danach roch er nicht mehr, zudem klebte die Flüssigkeit am Boden. Ich habe die Restflüssigkeit entsorgt und werde ihn nie wieder kaufen.

Okay waren die Coral Optimal Color Caps. 16 Kapseln für 16 Wäschen. Die Buntwäsche ist gut gereinigt worden und hat angenehm gerochen. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und habe sie bereits nachgekauft.

Eine weihnachtliche Duftkerze ist ausgebrannt. Allerdings hat sie unruhig gebrann und sehr stark geflackert und gerußt. Sie war ein Geschenk, ich kann sie aber gar nicht empfehlen.

Einen Dufterfrischer von Aldi in der Sorte Ozean habe ich auch noch verbraucht und den Denk mit Dufterfrischer Weihnachtsbäckerei. Beide kann ich empfehlen. Tolle Dufte, die lange anhalten, auf jeden Fall Nachkaufprodukte.

Welche Haushaltsprodukte hast du im Monat Februar verbraucht? Ich freue mich über deine Tipps.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.